Trainer Verkauf LKW (w/m)

Scania Deutschland GmbH

Koblenz

Aus- und Weiterbildung

Automobilindustrie

Koblenz

August-Horch-Str. 10

scania.de

Trainer Verkauf LKW (w/m) Scania Deutschland GmbH Koblenz Durchführung von Messetrainings, sowie Organisation und Begleitung von Veranstaltungen, Messen und Ausstellungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Koblenz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Trainer Verkauf Lkw (w/m) Stellen Sie Sich Vor Sie Arbeiten Bei Einem Der Weltweit Führenden Hersteller Von Schwerlastfahrzeugen Ihre Aufgaben: Erstellung Und Aktualisierung Der Trainingsunterlagen Und Produkt­prä­sen­ta­tionen Durchführung Von Verkaufstrainings (präsenztraining) Erstellung Und Durchführung Von Webinaren (onlinetraining) Durchführung Der Regional­infor­ma­tionen Und Messetrainings Sowie Organisation Und Begleitung Von Veranstaltungen Messen Und Ausstellungen Veröffentlichung Der Trainings­inhalte Und Verkaufsinformationen Sie Bringen Mit: Ein Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Mit Vertriebs­orientierter Ausrichtung Alternativ Nachweisliche Vertriebserfahrung Bereits Erste Erfahrungen In Der Planung/ Durchführung Von Trai­nings Sowie In Der Erwachsenen­bildung Wünschenswert Train The Trainer­ausbildung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Edv-affinität Wir Bieten Ihnen: Vielfältige Aufgabengebiete Eigenverantwortliches Arbeiten Umfangreiche Weiterbildungs­mög­lich­keiten Für Das Verkaufstraining Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Konzerns     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Bevorzugt Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittsdatum An Unten Angegebene Adresse Zukommen It Starts With You Wwwde/karriere E-mail: Bewerbung@de Telefon: +49 261 897 7202 Produktpräsentationen Verkaufstrainer Sales Verkauf Vertriebsingenieur KFZ Organisation Betriebswirt BWL Techniker Vertrieb Erwachsenenbildung Mechatronik Trainer Verkauf LKW (w/m) Durchführung Von Messetrainings Sowie Organisation Und Begleitung Von Veranstaltungen Messen Und Ausstellungen Koblenz Produktpräsentationen Verkaufstrainer Sales Verkauf Vertriebsingenieur KFZ Organisation Betriebswirt BWL Techniker Vertrieb Erwachsenenbildung Mechatronik

Bereichsleiter (m/w) Pre Sales

Applikationstechniker (m/w) Industriemotoren mit Servicefocus
   Scania Deutschland GmbH (Koblenz)

Produktmanager Alternative Antriebsarten (w/m)
   Scania Deutschland GmbH (Koblenz)

Energieanlagenelektroniker*in Betriebstechnik / Elektroinstallateur*in (m/w/d) für den Ges
   Universitätsklinikum Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Supportmitarbeiter*in im Bereich Immobilienmanagement und -verwaltung
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Köln)